Karin Rottensteiner Put

Stimmwerkstatt

 Atem-Stimm-und Körpertherapie


 Logopädin, Stimmtherapeutin 

   Tel.: 0170-5289036       putkarin@icloud.com

              Ich bin seit über 20 Jahren Logopädin und habe mich im Laufe der Zeit auf Atmung,Körper und Stimme spezialisiert.

         Die Stimme ist das wichtigste Instrument für unsere Kommunikation .
   Die Stimme ist immer ein Produkt der Atmung.
Die Atmung kann nur in einem gesunden Körper fließen.
So steht alles miteinander in Verbindung.



Kennen Sie diese Beschwerden?
Heiserer Stimmklang
Frosch im Hals
Häufiges Räuspern
Kuzatmigkeit
Sprechanstrengung

Über 60% aller Menschen, die einen Sprechberuf ausüben, sind im Berufsleben früher oder später davon betroffen.

Atemerkrankungen, wie Asthma, Long/ Post COVID sind weitere Ursachen für Atem-und Stimmprobleme.

In der Therapie arbeiten wir gemeinsam an Stimm-und Luftfluss und an der Verbesserung des Allgemeinbefindens.

Viel Spaß 

Ich freue mich auf Sie !

Karin Rottensteiner Put